BEARBEITET Hackclients ohne Hacking

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben.net-Team!
Ich nutze auf meinem eigenen privaten Server einen Hackclient namens "Meteor". Da ja aber (wie auf jedem öffentlichen Server) Hackclients verboten sind, wollte ich eben nachfragen ob ich den Hackclient ohne Hacks spielen kann, denn ich finde der Client kann noch viel mehr hacken, sondern der Client kann auch den Chat und die Tabliste verschönern, hat GUI-Blur, Performance erheblich verbessern und mehr. Diese bekomme ich für Fabric nirgendwo anders her, und den größten Teil müsste ich warscheinlich für mich selber coden. Deswegen hoffe ich dass ich Meteor auch ohne Hacks auf diesem Server nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
JeremyStarTM.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,
vielen Dank das du dich an uns gewendet hast!

Ich muss dir leider mitteilen, dass das Betreten mit einem Hackclient verboten ist auch wenn man mit diesem nicht hackt. Dieses steht so auch in unserem Server Regelwerk unter Paragraph 5.

"§ 5.1 Das Betreten des Servers mit einer unerlaubten Modifikation oder einem Hackclient aller Art ist verboten!"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Solltest du Probleme mit Performance haben oder deine GUI verschönern wollen kann ich dir wärmstens mit auf dem Weg geben, dass der Lunar Client (sofern richtig konfiguriert) eine tolle Alternative ist die auf McLeben.net erfahrungsgemäß funktioniert! Dies soll keine Werbung darstellen, sondern legentlich dich davon abhalten für von dir als nötig angesehenen Gründen zu hacken wenn es dafür alternativ Lösungen gibt, die mit unserem Regelwerk übereinstimmig sind.
 
Oben