BEARBEITET Hält sich der Server so 100 % an die EULA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @TimoG03 ,
Laut iBrett, hatte er mit der (denke mal Abteilung) von Mojang geredet,
und mit denen abgeklärt.
Wenn das nicht der Fall wäre, würde der Server auf die "blacklist" fallen, und somit sozusagen unzugänglich gemacht werden.
Außerdem meines Wissens würde er sich glaube ich Strafbar machen wenn das nicht so wäre [Also Auf der Shopseite schreibt es ist so und es aber nicht].

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber TimoG03,

wie bereits der User @LineundSimon angedeutet hat, sind alle Ränge und Rechte mit den Regeln der EULA abgestimmt.
Mit unserem Umbruch letztes Jahr auf die neuen Ränge haben wir uns an die neuen Regeln der EULA angepasst und mit Rücksprache von Mojang die Zusage bekommen.
Es ist schön zu lesen, dass sich jemand dafür interessiert, also zögere nicht bei einer erneuten Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

TimoG03

Neues Mitglied
Spieler
Warum hält man sich an die EULA?
Der Twerion Server (keine Werbung) hat auch Paytowin in Shop und sie werden nicht auf die angebliche Liste gesetzt.

Könnte ich die Rücksprachen sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber TimoG03,

solch persönliche Schreiben, welche den Server betreffen werden nicht ausgehändigt. Ich wüsste auch nicht was das mit deiner Frage zutun hat oder was es dir helfen würde.
Und auch wenn andere Server sich vielleicht nicht an die EULA halten heißt es nicht, dass sie nicht früher oder später dafür bestraft werden. Wir gehen da mit gutem Beispiel voran, dass es auch mit Eula - Einhaltung funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

TimoG03

Neues Mitglied
Spieler
Ist das der Grund warum hier euch an die EULA haltet?
In diesem Video wird gezeigt wo ein Server von Mojang blockiert wird.
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey TimoG03,

kurzgesagt halten wir uns aus dem gleichen Grund an die EULA, aus dem du dich an das Grundgesetz hältst; weil es so vorgegeben ist und wir es müssen. Wir stehen mit Mojang in Kontakt und wurden aufgefordert unser altes System zu überarbeiten. Dem sind wir nachgekommen. Es ist nunmal gesetzlich geregelt, dass wir uns daran halten müssen und es gibt keinen Grund sich dem zu widersetzen. Und ja, natürlich wollen wir nicht dass unser Server gesperrt wird, aber das ist ja nur die Konsequenz falls wir uns nicht an die Regeln hielten. Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
hey @TimoG03,
Alle Server sind verpflichtet an der EULA entsprechend ihr System anzupassen [Endbenutzer-Lizenzvertrag], Bei MCLeben war das problem, das größten Teils die Ränge sozusagen den Server nicht mehr die EULA einhalten gelassen hat.
Die EULA [Endbenutzer-Lizenzvertrag], fordert in gewisser weise, das die Fairheit auf allen Servern gleich ist
unter anderem aber auch das Copyright [Cracking] Des Spiels untersagt:
https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula <- Link zur EULA [Endbenutzer-Lizenzvertrag]
Soweit ich weiß, werden ALLE Server die der EULA nicht recht wirken, geblacklistet [Gestoppt], solange diese Server nicht der EULA Recht wirken, heißt die Owner hätten ein großes Problem.

LG @LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @TimoG03,
Dieses Video was du reingeschickt hattest, liegt relativ richtig.
Wenn Items Ingame für Echtes Geld verkauft wird, kann es sein das es der Lizenzvereinbarung nicht zustimmt
Daher das aber iBrett es geklärt hat, liegen daher keine probleme vor.
Beim Ts³ Server ist es eigentlich gleich,
Ganz oben wird beim erstellens eines Teamspeaks Autom. ein Channel erstellt der so aussieht² [Unten]
Da steht dann "Lizenz: (lizenz)"
 

TimoG03

Neues Mitglied
Spieler
Es gibt Server die umgehen die Sperre warum machen die anderen und hier das auch nicht?
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Weil das einfach zu viel Arbeit ist, und wir hier für Spaß sind.
Die meisten Server machen das nur damit sie Geld machen können (Meine Meinung)

**Simon**
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey TimoG03,

wir sind halt nicht wie die anderen Server. Bei uns steht nicht "Gewinn" an vorderster Stelle und wir umgehen die Sperre nicht, weil es einfach nicht richtig ist. Es wäre unnötiger Stress und wir haben keinen Grund absichtlich gegen geltendes Recht zu verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben