Vorschlag umgesetzt GS-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Ich habe mir einige Gedanke über das Grundstückssystem gemacht, und mir sind 2 Vorschläge eingefallen.

1) Ein /gs übertragen Befehl, wie es ihn bei /firma übertragen gibt, wäre für viele Spieler hilfreich, beispielsweise wenn man ein Grundstück oder Haus verkauft.

2) Ein /gs vereinigen oder /gs gruppieren Befehl wäre ebenfalls praktisch, um die Grundstücke zu verwalten. Besonders bei mir wäre es sehr hilfreich, da ich durch ständige Erweiterungen um die 100 Grundstücke besitze. Wenn man jemandem Rechte geben will, müsste man dann nicht jedes Grundstück einzeln machen.

LG, Tobi
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Guten Morgen lieber tobigrizz,
ich habe mir deine beiden Vorschläge einmal durchgelesen und werde sie an das Team weiterleiten.
Ich fange mal an mit dem ersten Vorschlag: Ich finde, dass dieser Befehl unnötig ist, da es ja seit einigen Wochen den Befehl /gs löschen gibt. Sollte man also sein Gs oder sein Haus verkaufen wollen, dann kann man einfach das Gs löschen und dann neu saven lassen.
Nun zum 2 Punkt: Ich kann dein Anliegen aufjedenfall verstehen, dass es nervig ist die Rechte jedem Gs neu zuzuschreiben, doch da kommt wieder das /gs löschen ins Spiel. Du kannst dir einfach mal Zeit nehmen und deine ganzen kleinen Grundstücke löschen und es dann zu einem großen Gs machen oder vielleicht in 2 Teilen machen. So wäre das nämlich viel einfacher.

LG Chanti
 

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Zum ersten Punkt: Das stimmt natürlich, aber was wenn kein Supporter da ist? Ich denke, das die Einführung eines solchen Befehles nicht viel Arbeit wäre, und somit eine kleine Verbesserung wäre.
Zum zweiten Punkt: Du hast Recht, solange es um viereckige Grundstücke geht. Falls du mein Haus kennst, weißt du, das das eine Form hat, die man nicht einmal definieren kann.

Lg Tobi
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber tobigrizz,
Zum ersten Punkt: Also meiner Meinung nach sind Supporter eig immer da, aber du hast recht, dass es vll nicht so viel Arbeit ist :D Wir werden ja sehen was iBrett dazu sagt :3
Zum zweiten Punkt: Also streng genommen kann selbst eine kreative mathematische Konstruktion in einem Viereck zusammengefasst werden, sodass selbst du dein großes Gs auf einmal saven kannst :3
Vielleicht versuchst du es einfach mal :3

LG Chanti
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

danke für deinen Vorschlag.

Bereits wurde schon /gs übertragen <Spieler> vorgeschlagen.

Damit sind wir aktuell in Arbeit und werden uns um diesen Vorschlag kümmern.


Dein 2. Vorschlag sehe ich für nicht wirklich nötig.

Du kannst diese "vielen" Grundstücke selbst mit /gs löschen entfernen und dann daraus ein größeres Grundstück sichern lassen.

Aufgrund dessen ist dein 1. Vorschlag angenommen.

Vielen Dank und einen schönen Abend :)

Liebe Grüße
iBrett
 

iBrett

Team
Owner
#UPDATE

Der Vorschlag wurde programmiert und ist im nächsten Update verfügbar.

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben