Grundstücksgenzen

BuddenTV

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Mcleben.net Team mich und meine freunde hat schon immer gestört das man nicht mit einem Befehl die Gs-grenzen sehen kann. Daher währe mein Vorschlag mit einen Befehl mit welchem man Gs-genzen einblenden kann zu programmieren.
Viele grüße BuddenTV
 

Leaofficial

Mitglied
Spieler
Hey BuddenTV,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde Deinen Vorschlag sehr sinnvoll, da man dadurch auch sofort erkennen könnte bis wohin man bauen kann. Dazu könnte man auch genau die Grenze sehen, sodass einem die Arbeit erspart wird mit /i die Grenzen suchen zu müssen.
Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Leaofficial
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hey @BuddenTV,
ich finde dein Vorschlag genau wie @Leaofficial sehr sinvoll, da es sich die ewige Arbeit erspart mit
/i alles abzusuchen. Dabei gibt es ja auch ständig Probleme, wo das System sagt, dass man aufhören soll zu spammen. Deshalb hoffe ich, dass deine Idee ins Spiel eingeführt wird. Sieht ja schon gut aus!
Grüße
 
Oben