Vorschlag umgesetzt Globale-McCards

Solln die entfernt werden?

  • Ja

    1/4 Votes (25,0%)
  • YEA

    1/4 Votes (25,0%)
  • ne :(

    2/4 Votes (50,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
sküskür brabra böböböbö

JoJoJo, was geht?
Mir ist aufgefallen, dass auf dem Server noch Globale-McCards aufzufinden sind, obwohl es gar keinen 2. Server gibt. Und das stört mich, bitte macht das weg, damit ich mich wieder besser fühlen kann, oder fügt einen 2. Server hinzu, sodass es einen Sinn ergibt.

Kuss, Ich_smile
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag.

Ich habe mich mit deinem Vorschlag befasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bereits einen Vorschlag zu globalen und lokalen McCards gab. Zu dem gelangst du >hier<. Dieser wurde auch schon angenommen, was bedeutet das wir bereits daran sitzen, diesen in unser Server zu integrieren.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben