Freundessystem(/tpablocken)

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team/Community,
ich wollte eine Idee vorstellen. Nämlich ein Freundessystem, zu denen man sich zum Beispiel dann immer teleportieren kann. Aber kommen wir zum Hauptthema. Tpas abwehren. Zum Beispiel, dass man beim Freundessystem einstellen kann, dass zum Beispiel nur Freunde tpas schicken können. Außerdem den Command /tpablock [Spieler], der es ermöglicht einzelne Spieler zu blocken, sodass sie keine tpas senden können. Oder das "Block"-System in das Freundessystem einfach einbauen.
Also würde ich anschließend das Freundessystem sehr feiern
Grüße
 

niphii

Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich fang mal mit dem Freundessystem an. Ich finde, dass das System eher sinnlos ist, da wir bereits /friede auf unserem Server haben. Es wäre eventuell natürlich möglich, ein System daraus zu entwickeln, wo dann /friede in das Freundessystem integriert wird. Aber ich persönlich sehe da keinen sehr großen Bedarf.
Was ich dann wiederum sehr sinnvoll finde, ist ein neuer Befehl, um TPA-Anfragen von bestimmten Spielern zu blockieren, um einem Spieler zu zeigen, dass er aktuell nicht mehr TPA-Anfragen schicken darf.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
niphii
 
Oben