BEARBEITET Frage zum löschen von anderen leuten kisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImMelonenTV

Neues Mitglied
Spieler
Hallo McLeben.net Team.

Ich habe vor etwas längerer zeit mit jemanden eine stadt angefangen der aber jetzt nun seit 1 jahr nicht mehr da war.
Dieder typ hat am spawn der stadt zwei gisten und ein schild platziert die ich natürlich nicht abbauen kann.
Die frage ist nun wie kann ich machen das ich/ihr sie entfernt?

Wenn einer von euch kurz kommen könnte und sich das mal anschauen könnte wäre das ziemlich nett.

Euer CuzImMelonenTV
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber CuzImMelonenTV,

ich würde dich bitten mir zu schreiben, wenn du mich auf dem Server siehst. Erst dann kann ich dir die Kisten und das Schild entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben