Firma-Konto

Teeqii_

Neues Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.net Team,
Meine Firma und Ich habe uns ein cooles Konzept ausgedacht, undzwar das Firmakonto. Dies ist ein Konto wo alle aus der Firma etwas einzahlen können, aber nur die Vertreter und der Firmen Eigentümer können Geld auszahlen. Man könnte dann den Befehl /firma Konto einzahlen [Betrag] und den Befehl /firma konto auszahlen [Betrag] einführen. Um das Geld zu sehen kann man /firma money als Befehl einführen. Noch ein Zusatz ist es das man beim Kistenshop auswählen könnte ob das Geld auf das Private Konto oder auf das Firma Konto gesendet wird.

Danke fürs Anschauen von meinem Vorschlag
Liebe Grüße
Teeqii_
 
Zuletzt bearbeitet:

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @Teeqii_ ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Deinen Vorschlag finde ich an sich gut, allerdings denke ich, dass es zu möglichem Stress innerhalb der Firma/Spielern kommen könnte, aufgrund dessen das Geld fehlt. Der Zusatz mit dem Kistenshop finde ich nicht sinnvoll, weil es beim Verlassen der Firma zu mehr Aufwand kommt. Jeder Kistenshop müsste dann wieder umgestellt werden.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 
Oben