Feststelltaste/Caps im Chat

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team und McLeben Community,
ich habe die coole Idee bekommen, dass wenn jemand CAPS benutzt, ein System automatisch die GROßBUCHSTABEN in kleinbuchstaben umwandelt! Wie auf dem bekanntesten Server(Will keine Werbung machen)
freundliche Grüße
 

Leaofficial

Mitglied
Spieler
Hey Bengipro,

zunächst danke ich Dir noch einmal für Deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
Leaofficial
 
Oben