Vorschlag abgelehnt Fürs Voten belohnt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCuzImPaul

Neues Mitglied
Spieler
Mein Vorschlag wäre: Wenn man votet bekommt man ja nur eine mccard was an sich nicht viel ist aber wenn man jz sowas einfügen würde wo man nach dem 25. mal voten eine megacard bekommt wäre doch viel besser auch für spieler ohne rang :D
 

VampirLady_Raye

Neues Mitglied
Spieler
Hey xCuzImPaul

ich habe mir deinen Vorschlag genaustes durchgelesen und ich finde diesen Vorschlag ziemlich interessant. Daher werde ich diese Idee weiterleiten. Dieser Vorschlag wäre mal eine Abwechslung
und auch für die anderen Spieler, ohne Rang, von Vorteil.

LG
VampirLady_Raye
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @xCuzImPaul,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Gegebenenfalls wird deine Anregung künftig in einer ähnlichen Form in unser Netzwerk integriert werden, denn Belohnungen sind hierbei eine gar nicht so schlechte Idee. :)

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben