Events

_jere

Neues Mitglied
Spieler
Man könnte Events vom Server aus machen wo es Geld oder McCards zu gewinnen gibt. Dies würde wiederum zu viel Spaß am Spiel beitragen.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @_jere,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und dein Interesse an unserem Netzwerk danken.

Die Idee auf unserem Server Events zu machen, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Jedoch sollte man dort kein Geld gewinnen, da es auf unserem Server bereits Zahlreiche Möglichkeiten gibt, Geld fast kostenlos zu bekommen.
Dazu zählt /belohnung und /vote . Bei beiden musst du keine Items Farmen etc. um diese zu verkaufen, sondern du musst nur den Befehl eingeben um die Belohnung zu erhalten.
Natürlich gibt es an besonderen Tagen, wie zum Beispiel an Ostern, die Möglichkeit durch ein Event, Sachen zu gewinnen. Diese Events sollen natürlich selten bleiben, damit sie auch etwas besonderes sind.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
Hey ,
Ich finde den Vorschlag ansich nicht schlecht, aber man sollte Bedenken das dies auch der Wirtschaft schaden könnte, da zuhie Gewinne die Spieler zu reich machen würden und bei niedrigen gewinnen würde es niemanden interessieren. Deshalb denke das mit den osterevenst etc. Genug verhanden ist
MFG
Tim
 
Oben