Vorschlag abgelehnt Entbannungsantragssperre / Bewerbungssperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwolf04

Mitglied
Prime+
Liebes Team,
Ich würde es begrüßen, wenn ihr einen Command einführt, mit dem man seine Entbannungsantragssperre/Bewerbungssperre abrufen könnte.
Es würde viele Gespräche/Chats mit Moderatoren ersparen und leichter sein.
Bsp: /entbannungsantrag
Du hast noch 2 Tage Entbannungsantragssperre.
/bewerbung
Du kannst dich bewerben.
Mfg derwolf04 (Jacob)
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey @derwolf04 ,

ich finde dein Vorschlag ein bisschen überflüssig. Wenn man sich bewerben möchte, sollte man selbst als User im Blick haben, wann man sich wieder bewerben kann. Dasselbe gilt für die Entbannungsanträge. Ich finde man sollte als User selbst die Verantwortung übernehmen und bestimmte Sperren im Blick haben.
Ich finde es dennoch toll, dass du deine Idee mit der Community geteilt hast.

LG raaame | Vincent
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @derwolf04

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

ich finde deinen Vorschlag nicht sinnvoll, wie @raaame bereits erwähnt hat, muss jeder User selber im Auge behalten wann er sich wieder bewerben kann oder einen Entbannungsantrag stellen kann. Zu dem verstehe ich nicht, wie du einen Befehl eingeben sollst, wenn du bspw. komplett vom Server gebannt bist. Wenn deine Bewerbung abgelehnt wird, kriegst du das Datum an dem du dich wieder bewerben kannst direkt dazugeschrieben, somit halte ich den Befehl ''/bewerbung'' für überflüssig.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @derwolf04,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben