Vorschlag abgelehnt Emotes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hey McLeben Team,
wie wäre es, wenn man ab bestimmten Ränge verschiede Emotes bekommt, die man mit /emote tanzen kann. Oder man kann sich diese Emotes auch ohne Rang mit Ingame-$ kaufen kann.
LG mineplayXD / Jason
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @mineplayXD ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Die Idee an sich ist gut. Jedoch denke ich, es ist nicht sinnvoll für den Server und es würde andere Spieler vielleicht nicht ansprechen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey @amyyleiin,

ich fände es gut, wenn du deine Bedenken bezüglich des Vorschlages begründen könntest.
Der Punkt, dass Emotes für manche Spieler nicht ansprechend sein könnten ist sehr allgemein. Jeder Vorschlag und jede Idee ist Meinungssache. Wenn ein Server eine neues Update implementiert, werden sich immer Spieler finden, die das nicht ansprechend finden. Nach deinem Schema müsste der Server nichts mehr machen, da es ja nicht ansprechend sein könnte. Das ist kontraproduktiv. Ebenso finde ich deine restliche Begründung für deine Einstellung sehr schwach. Diese ist nämlich nicht vorhanden. Du nennst hier kein "weil", "deswegen", etc..

Ich fände es gut, wenn du in Zukunft deine Meinungen zu Vorschlägen mehr begründest und argumentativ stärkst. Wenn das nicht der Fall ist, fühlen sich User vielleicht ausgeschlossen, da sie nicht erkennen können, warum ihr Vorschlag abgelehnt wurde. Du als Supporter solltest transparent deine Meinung vertreten. Ein einfaches "nicht sinnvoll" ist hier einfach unangebracht.

LG Vincent | raaame
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hey lieber raaame,

hiermit bedanke ich mich, dass du konstruktiv deine Meinung uns gegenüber aufbringst.

Ich kann deine Punkte sehr gut nachvollziehen und finde es sehr postitiv, dass du die Meinungen der User vertrittst.
Dafür ist auch das Forum, damit sollte etwas nicht verständlich sein, nochmal zu hinterfragen. Zum Punkt ausschluß eines Spielers, dies gibt es hier auf keinen Fall, wie oben schon erwähnt, ist jeder Spieler in der Lage, gerne nochmal zu Fragen, wieso, weshalb, warum die Antwort eines Teammitgliedes so gehandhabt wurde.

Zum Schluss bedanke ich mich nochmal für dein Engament und dadurch dein Interesse an unserem Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @raaame,

Ich danke dir für dein Feedback und das du so dein Interesse am Server zeigst!

Meine Meinung zu dem Vorschlag erkläre ich dir gerne noch einmal genauer. Meine Bedenken bei dem Vorschlag liegen dabei, ob Emotes ein passendes Feature für einen Freebuild Server sind und daher sinnvoll für unser Netzwerk ist. Außerdem ist die Umsetzung des Vorschlages kompliziert und Emotes gibt es meines Wissens aktuell nur in Verbindung mit Clients.

Das Forum ist dafür da, dass die Spieler ihre eigene Meinung dazu äußern und darüber diskutiert wird, ob ihr euch das vorstellen könnt diese Feature auf dem Server zu haben.

Wegen der oben erläuterten Gründe würde ich dich und weitere Spieler mit Intresse bitten, uns ihre Meinung zu dem Vorschlag hierüber mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 

zDruqz

Neues Mitglied
Spieler
Hey McLeben Team,
wie wäre es, wenn man ab bestimmten Ränge verschiede Emotes bekommt, die man mit /emote tanzen kann. Oder man kann sich diese Emotes auch ohne Rang mit Ingame-$ kaufen kann.
LG mineplayXD / Jason

Ich beziehe mich hiermit nur auf den Vorschlag allgemein und beteilige mich nicht an der Debatte.

Ich glaube, dass es nicht möglich ist, Emotes einzuführen. Das müsste nämlich, soweit ich weiß, das Model deines Charakters ändern, wie es bei einigen Modifikationen von Minecraft der Fall ist. So etwas ist allerdings mit einem Plugin oder einem Texture-Pack nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben