Vorschlag abgelehnt Einheitliche Befehlssprache

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team!

Ich habe ein naja, nicht so wichtiges Problem was aber trotzdem irgendwie nervt.
Und zwar, die meisten Befehle sind auf Deutsch, manche dann aber auf Englisch und alles ist da sehr kompliziert manchmal.
Wäre also schön wenn alle Englischen Befehle (außer bei Namen der Befehle wo sie es nicht im Deutschen gibt) ins Deutsche geändert werden aber die Aliase bleiben (z.B. /update -> /aktualisierung)

Wäre nett wenn das geändert wird, da es das einsteigen teilweise einfacher machen würde.
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich verstehe deine Gründe und das dies zu Verwirrungen leiten kann. Doch sollten dir Commands gerade nicht einfallen kannst du dies gerne in unserem Wiki nachschlagen klicke <hier> um zu unserem Wiki zu gelangen.
Zudem ist dein Servervorschlag nicht möglich da manche Commands im englischen wie auch im deutschen bereits vorhanden sind.
Beispiele: /rucksack - /backpack, /tiere- /pets.

Aus den oben genannten Gründen sehe ich daher deinen Servervorschlag als nicht sinnvoll.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Oben