Diskussion I Mcleben Ränge & Sale

derwolf04

Mitglied
Prime+
Liebe Mcleben Spieler und Liebe Mcleben Teammitglieder!
Ich möchte mit diesem Thema hier meine Sicht zu den Rängen und dem Sale niederschreiben.
RÄNGE:

Ich finde, das die Ränge ganz cool sind aufgrund den Custom-Rechten. Jedoch finde ich diese Sehr teuer. Sie bringen natürlich auch Vorteile aber ich denke für einen Minecraft Server wäre es mir das Geld nicht wert(habe viele Upgrades geschenkt bekommen lul)
SALE:

Den Sale finde ich persönlich nicht so gut. 75% Sale aber der König Rang kostet 140€. Und diese Sales sind sehr lang und werden auch oft abgewechselt mit den gleichen Prozenten. Ich denke für den Prime+ Rang 360 €(ohne Sale) ist ein sehr hoher Preis. Ich denke wenn man das zu den normalen Preisen macht und z. B zu Weihnachten 20% Sale macht wäre es besser.


Ich weiß meine Meinung ist nicht jedermanns Meinung aber schreibt gerne Argumente als Antworten.

Lg derwolf04
 

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Jap, man sollte finde ich auch den Honig Rang entfernen da er fast keinen nutzen hat. Außerdem ist der Prime+ Rang (ohne Sale) teurer als der König Rang (immer ohne Sale) obwohl König mehr Rechte hat, also etwas stimmt da nicht! Find das muss mal überarbeitet werden, aber die Serverkosten müssen ja auch gedeckt werden, das kostet ja auch was besonders bei so vielen Spielern usw..

- JeremyStar

Farben:
Weiß - Original Text
Orange - Edit 1
 
Zuletzt bearbeitet:

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar !
Vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem Thema.
An sich ist aber die Aussage, dass der König Rang günstiger sei als Prime+ nicht richtig.
Der König Rang wird jederzeit mit dem reduzierten Preis angezeigt.

Außerdem kann der Honig Rang nicht entfernt werden, da dieser bereits von Leuten gekauft wurde
und somit nicht mit dieser Idee vereinbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Simon :)
 

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hi @LineundSimon,
an sich ist das aber falsch, denn alle Ränge werden mit dem "originalen" und dem "reduzierten" Preis angezeigt, und dies gilt nicht bei dem König-Rang, von daher denke ich dies nicht. Außerdem kann ich das mit dem Honig-Rang kann ich verstehen, aber die Leute die G-Admin z.B. gekauft haben besitzen den Rang noch, er ist aber nicht mehr in der Tabliste zu sehen (nur im Chat) und auch nicht mehr kaufbar. Von daher denke ich dies auch nicht.
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar ,
wie du vielleicht weißt war ich bereits Teammitglied wo wir diesen
Sachverhalt (bezüglich dem König-Rang) gesprochen haben.
In dem Fall wird der König Rang nur mit dem reduzierten Preis angezeigt.
Warum iBrett nicht den unreduzierten Preis hinzugefügt hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Das mit dem Honig Rang ist an sich richtig, aber ich habe über die
komplette Entnahme vom Server geredet. Allerdings könnte man den Honig Rang trotzdem drin
lassen, da ob nun mit oder ohne macht dann doch nicht den Unterschied. :)

Mit freundlichen Grüßen
Simon :)
 

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hi @LineundSimon,
dafür dass iBrett das nicht anzeigt ist.... seltsam, aber wissen tat ich es noch nicht.

Und das mit dem Honig-Rang stimmt zwar, aber trotzdem ein kleinen wenig Überflüssig. Aber jeder hat seine Meinung :D
 
Oben