Die neue Stadt

Muaschbertzockt

Neues Mitglied
Spieler
Hallo

Ich bin Muaschbertzockt , ich möchte euch dafür anwerben in meine Stadt einzuziehen wir sind dabei eine Luxusstadt aufzubauen aus Quarz und Holz wir bauen zurzeit viel zB sind wir damit beschäftigt uns von der ,, DB AG ,, einen Bahnhof bauen zu lassen . Wir wissen natürlich das nicht jeder genug ,, Ingamedollar ,, hat um sich ein Quarzhaus zu bauen deshalb habe ich beschlossen jedem der sich ein Grundstück macht und es mir zeigt 2.000.000 Ingamedollar für den Bau seines Hauses zu spendieren , nun folgen die Regeln .

Grundstücke nicht größer als 30x30
Killing verboten !
Griefing verboten , wenn man Zeuge ist sofort melden
GS verlassen wenn der Besitzer es erwünscht
Wenn man gegen eine dieser Regeln verstößt entweder Busgeld oder rauswurf aus der Stadt .

Hoffentlich habt ihr Lust auf unsere Stadt

LG Muaschbertzockt
 
Oben