Vorschlag abgelehnt Deaktivierung des /troll Befehls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenphoenix

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben.net Team und liebe User des Netzwerkes,

in diesem Beitrag möchte ich ein allgemeines Problem mit dem /troll Befehl ansprechen.

Zunächst einmal ist mir mittlerweile des öfteren aufgefallen, dass sich viele User an dem /troll Befehl bzw. dem Gruselmonster/spooky variante dieses Trolls stören, da er durch den Blindness/Blindheitseffekt enorm beim bauen und farmen stört, und auch der abgespielte Soundeffekt nicht wirklich angenehmer ist. Zudem wird dieser Befehl bzw. die Variante des Befehls mittlerweile sehr oft von mehreren Spielern hintereinander genutzt wodurch dieser Befehl um einiges störender geworden ist.

Um diesem etwas "entgegenzusetzen" würde ich entweder etwas ähnliches wie beim /fruchsaft Befehl einfügen, also einen Befehl wie /troll deaktivieren oder einen serverweiten cooldown für diesen Befehl einzufügen, (von ca. 1 Minute, diese Entscheidung überlasse ich aber der Serverleitung) damit man dieses /troll "gespamme" entgegengewirkt werden kann.

MfG Schattenphoenix
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Schattenphoenix,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben