C-Spawner

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Vorwort
Ein C-Spawner ist ein Community-Spawner also ein Spawner, auf den jeder zugriff hat.

Was ich brauche:
Geld, hauptsächlich Geld XD
Solltet ihr mich also Ingame antreffen, würde ich mich sehr über eine Spende freuen, egal ob in Block- oder Geld-Form

ich werde den Community-Spawner nicht öffentlich machen, solange nicht alles eingerichtet ist (Eingerichtet= Funktionsfähig)
Und um den Spawner Funktionsfähig zu machen,, brauche ich Geld!
bis zu 60 millionen Dollars.

Ingamename: Nexobeast
Bei Fragen Füge mich zu einer Konversation hinzu oder schreibe mir eine MSG wenn du mich ingame antriffst!
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Nexobeast,

schön dass du dich an einem Bauprojekt für unsere Community versuchst.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück bei deinem Bauprojekt. Hoffentlich kommen einige Spenden zusammen.

Mit freundlichem Gruß,
unterschrifto3jyy.png
 

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Danke dir, gestern wurde mir bereist der erste Spawner gespendet, und ein Prime+ (Zsunday) hat mir daraus bereits einen Irongolem-Spawner gemacht, bis jetzt läuft also alles perfekt.
 

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
UPDATE:

/firma tp communityfarm um zur C-farm zu kommen, die Eisenfarm ist nun öffentlich und an weiteren Farmen wird gearbeitet!
 

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Wuhuu, jz neu:
Neue farmen:
-Gunpowder Farm, funktioniert wie die eisenfarm. einfach ins wasser stellen

-Kuh farm, da das etwas komplizierter war, kann man die Items nur kaufen!
32xLeder 1000
64x rohes Steak 1000
64x gebratenes steak (seltener in der farm, wird oft leer sein) 1000
Diese preise sind sehr günstig, ich mache damit kein profit.

anderes:
- Abteilung "Shops":
Für alle ungeduldigen unter euch nun ein Shop system, wenn ihr nicht auf euer Eisen warten wollt, könnt ihr es für einen fairen Preis (100k) 64 Eisenbarren kaufen

und für 40k (günstigster preis auf dem Server!!!!) 64x Cobblestone!


MfG.
Nexobeast
 
Zuletzt bearbeitet:

RonaldLewis

Neues Mitglied
Spieler
Grüße! Ich habe deine Community auf Reddit gefunden, freue mich sehr, mitzumachen. Ich hoffe, dass Sie mir auch eine Spende geben können :D
 
Oben