Bauprojekt Aincrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Grundlage

In der Stadt Vorstellung und im letzten Aincrad Beitrag ist nur die Skizze der Burg zu sehen. Ein kleiner Anhaltspunkt. Nun ist der Bau erst richtig los gegangen und das Fundament der Burg wurde gebaut. es ist eine 199x186 Blöcke größe Fläche. Nun wo der Boden da ist kann es endlich richtig los gehen.
Desktop 17-06-2021 15-56-47-733.jpg
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Meilenstein
In diesem Beitrag verkünde ich die Fertigstellung der Innenmauer. Die West-Innenmauer erhielt in diesem Update auch ein Dach. Wir haben uns dazu entschieden, den großen Turm in der Mitte der Ost-Innenmauer nicht wie den in der West-Innenmauer zu gestallten. Während der Westen einen weiteren Wachposten hat, der höher als die Nebenposten ist, hat der Ostturm ein Dach und im Turm entstand so ein weiteres Zimmer. Ein Zimmer hoch oben in einem Turm naa klingelt da was :D

Desktop 20-06-2021 23-36-34-181.jpg
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Meilenstein
Die Burg ist nun vom äußeren fertig ein weiterer Meilenstein, den wir nun im Bau der Burg verzeichnen dürfen. An der Stelle bedanke ich mich recht herzlich an alle, die dabei geholfen haben! @amy @Leaofficial @wiiispyy @LinxKiraa.

Besonderer Dank geht an @Amoruu der mich jeden Tag unterstützt hat und tagtäglich mit mir an der Burg gebaut hat. Nicht zu verachten ist das er mit mir 22 Stunden über Nacht gefarmt hat (Wir haben also zusammen 44 Farm-Stunden), außerdem teilt er mit mir jetzt eine Abneigung zu Steinziegeln.
Desktop 24-06-2021 19-24-27-119.jpg
Desktop 24-06-2021 19-52-41-533.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben