Vorschlag angenommen Auktionshaus

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team!
Ich habe eine coole Idee für ein Aktionshaus wo man... wer hätte es gedacht.. Items reinpacken kann und diese werden dann verkauft. Wer das meiste Geld bietet gewinnt. Diese Aktionen passieren z.B. alle drei Tage und alle Spieler können daran teilnehmen.

Wäre cool wenn mein Vorschlag implementiert werden würde.
Mit freundlichen Grüßen,
JeremyStar
 

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Übrigens: /ah ist kein Auktionshaus, auch wenn man es denkt, Als Titel ist es "Marktplatz" und es ist auch wie ein Marktplatz.
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gut und würde folgende Dinge verbessern. Der Chat würde dadurch nicht mehr in Anspruch genommen werden, dass wiederum ist für uns Teammitglieder besser, sollte etwas wichtiges geschrieben werden und durch Auktionen überlesen werden. Dazu kommt, dass Leute aus Spaß bei Auktionen eine beliebige Summe schreiben, aber es gar nicht haben wollen. Die Übersicht wäre durch ein Auktionshaus wesentlich praktischer und jeder hat die Möglichkeit in die Autkion einzusehen.

Durch die oben genannten Gründe sehe ich deinen Vorschlag als sehr sinnvoll

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Oben