Aufzug-Update

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Community/Team,
ich habe die Idee bekommen ein neues Update für die Aufzüge zu machen. Nämlich soll der Ersteller der Aufzüge, die Aufzüge sperren können und zum Beispiel einstellen können: Nur Besitzer - Nur Mitglieder des Grundstücks - Alle
Das ist zum Beispiel sehr nützlich bei Shops oder Ähnlichem. Es wird dafür da sein, dass random Spieler nicht einfach zu privaten Farms oder Lagern kommen.
Ich hoffe dieses Feature wird integriert und ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag in der Hitze:rolleyes:...
Viele Grüße
Bengi
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag für das Aufzug-System sehr sinnvoll. Wie du bereits gesagt hast, wäre es eine neue Möglichkeit für bestimmte Personen auf bestimmte Bereiche zugreifen. Dies könnte man auch gut in das Firmensytem und das Stadtsytem integrieren.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 
Oben