Aufzug mit 128 Blöcken Reichweite

Testoofficial

Aktives Mitglied
Aushilfe
Hallo McLeben-Team,

Da es seit Kurzem bis -60 in Minecraft geht ist mein Vorschlag für den Server, ein Aufzug (Beispielsweise Netherrite Block) der 128 Blöcke Reicht damit man auf einmal bis -60 kommen kann und nicht 4 mal den Königs-Aufzug kaufen muss

MfG
Testoofficial | Hendrik
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @Testoofficial ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag Sinnvoll. Wie du schon gesagt hast, wäre es durchaus schlau einen besseren Aufzug als den RedstoneAufzug zu haben. Der Netherite Block eignet sich dafür auch prima :D

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Sup | meeepyy
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich finde ebenfalls, dass es eine sehr gute Idee einen Netherite-128Blöcke-Aufzug zu haben, da auch mittlerweile sich von -65 bis 320 zieht. Das sind ganze 385 Blöcke. Man könnte den Aufzug ab König dann machen, wie den Redstone Aufzug. Sodass es zwei Aufzüge für einen Rang sind, genauso wie bei Legend oder man unterteilt es irgendwie, dass Prime+ Leute vlt den Redstone Aufzug haben.
Mit freundlichen Grüßen
Bengi
 
Oben