Vorschlag angenommen Auflistung von /money pay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.Net Team,
ich würde es begrüßen wenn man mit einem Befehl z,B, /money list sehen könnte wer einem wann wie viel Geld gesendet hat.
Der Hintergrund dieser Idee ist das man eine Firma oder Gruppe besser überblicken kann und sehen kann was an einnahmen rein kommt, man kann durch diesen Befehl auch Scaming besser unterbinden da man auch nach etwas längerer Zeit Kontrollieren kann wer wem wie viel Geld gegeben hat. Außerdem kann ich sehen ob ich mein vereinbartes Geld für Aufträge o.ä. bekommen habe da ich durch Belohnungen oder andere User auch Geld bekomme und mir meinen Betrag nicht immer Merken muss.

Mit freundlichen Grüßen:
RauschXD
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @RauschXD

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deine Idee sinnvoll, dass das Money-System mit diesem ''extra'' Feature übersichtlicher wäre. Außerdem vertrete ich die Annahme, dass der Befehl nützlich ist!

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich finde ebenfalls, dass es eine super Idee ist aber eins darf man auf keinem Fall vergessen! Das "ah", weil man davon ja auch Geld bekommt/verliert. Und am besten auch den Geldstand nebendran schreiben, genauso wie bei /prestige top
LG Bengi
Ich würde mich sehr von einer Rückmeldung des Teams aus Freuen. :)
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben