Vorschlag umgesetzt /ah System und /Handel system usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hallo Mcleben Team,

Ich hätte 2 Vorschläge zu den beiden Systemen. Ein Vorschlag bezieht sich nur auf das /Ah system

Mein erster Vorschlag der sich auf das Ah nur bezieht:

Das man Sachen nicht zu teuer verkaufen darf.

Beispiel: Jemand verkauft ein Stein für 100mio.

Ich finde das die Leute dafür mit einer Verwarnung bestraft werden und nach wiederholten Vorfällen mit einer /ah sell Sperre die 1-10 tage geht.

Wieso will ich das so machen: da es solche Leute schon zu oft gibt und du wenn du Ausversehen dich im Ah verklickst direkt ein paar Mio los wirst.

Mein zweiter Vorschlag der sich auf /Handel und /ah bezieht:

Das man mit zu Vollen inv den Gegenstand nicht Kaufen kann.

Ich finde das es ziemlich anstregend ist wenn du dir z.b. ein Drachenei gekauft hast und es nicht bekommen hast da dein inv voll ist


Da hätte ich eine Lössung:
man baut ein Feature im ah ein wo du sachen abholen kannst die du im Ah gekauft hast aber dein inv voll hattest das du aber auch erst abholen kannst wenn dein inv genug platz hat.







So das waren auch meine Vorschläge

LG KAMIXE
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey KAMIXE, ich finden deinen ersten Vorschlag von der Grund Idee sinnvoll, aber ich würde es nicht mit einer Preis Beschränkung lösen. Ich würde es besser finden (wie auch schon Vorgeschlagen) wenn man den kauf erst bestätigen müsste, somit kann man auch nicht mehr aus versehen kaufen. Ich selber hatte es auch schon öfters wo ich ausersehen etwas teureres und sinnloses gekauft habe, viele stellen auch mit Absicht ein um so eine Situation auszunutzen. Durch deinen und meinen Vorschlag würde das verhindert werden.
Zum zweiten Vorschlag:
Ich finde deinen zweiten Vorschlag auch sehr sinnvoll, aber ich würde es auch wieder anders Lösen. Meine Idee wäre es das man wenn das Inventar voll ist nichts kaufen kann. Ich glaube diese Funktion gab es auch schon in der 1.8.

Insgesamt sind beide Vorschläge sehr sinnvoll und ich könnte mir sehr gut Vorstellen das auch andere User diese Funktionen begrüßen würden.
Mit Freundlichen Grüßen
CocaCola19|König
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE!
Ich bedanke mich für deinen Server-Vorschlag und damit deine Interesse am Server!

Ich finde deine Idee äußerst sinnvoll, da es sehr oft passiert, dass ein Spieler versehentlich einen Stein für 100 Millionen kauft und er das Geld schwer oder gar nicht zurück bekommt. Somit würde ich dir außerdem mit den Strafen zustimmen. Zu der "Zwischenablage" im Auktionshaus möchte ich auch noch etwas sagen. Mir ist diese Situation auch schon einmal passiert und das ist ziemlich nervig. Man könnte mit dieser Methode eine Kiste namens "Items Abholen" neben die Enderchest machen und so würde man sich vor Verluste schützen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,
T-Support | meeepyy
 

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hallo meeepyy,
danke das du deine Meinung dazu angegeben hast.
nun ich will wissen wie es jetzt abgestimmt wurde ob der Vorschlag angenommen oder Abgelehnt wurde?
LG KAMIXE
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einige Teile deines Vorschlags bereits umgesetzt ist oder in Planung steht, andere Teile deines Vorschlags sind wir uns noch unschlüssig und weden wir weiter besprechen müssen. Ich bitte daher noch um Geduld.

Das bedeutet, dass Teile deines Server-Vorschlags jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist und andere Teile noch besprochen werden.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben