Vorschlag angenommen /Afk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.Net Team
die Idee das man sich mit /afk afk stellt und das wenn man sich dann wieder bewegt das das weg geht ist ja vom gedanken her sehr nice aber da gibt es nh Kleinigkeit die aber meiner Meinung nach sehr störend ist.
Man kann sich in der 1.16 ja so nett rum schubsen und wenn ich einen afk Spieler dann ein wenig schubse wird wieder als aktiver Spieler angezeigt und wenn man nunmal am Spawn sich kurz afk machen will ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man am Spawn von dem einen oder anderen geschubst wird und es auch einige Witzbolde gibt die das absichtlich machen.
Wäre korrekt wenn man da was ändern könnte würde nämlich gerne afk bleiben wenn ich /afk

Mit freundlichen Grüßen:
RauschXD | Raik
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,
erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und das du uns so dein Interesse am Server zeigst! Ich habe mir dein Vorschlag durchgelesen und das Problem verstanden.

Ich würde deinen Vorschlag so an die Server-Leitung weitergeben, ob man dafür sorgen könnte, dass man nur aus dem Afk-Modus selbst gehen kann und nicht durch das Anschupsen der anderen Spieler.

Das der Afk-Modus nur durch den Befehl aktiviert und deaktiviert wird fände ich problematisch, da wir in der Version 1.8-1.16.X die negative Erfahrung gemacht haben, dass die halbe Tabliste gefüllt mit Usern waren, die als Afk gekennzeichnet wurden, aber anwesend waren.

Auf jeden Fall werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiter geben und bedanke mich sehr für deinen Beitrag.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben