Vorschlag umgesetzt Abschaffung von Globalen Mccards

derwolf04

Mitglied
Prime+
Liebes Team,
Seit dem Release der 1.16 gibt es ja Globale McCards. Diese waren ja da, dass man auf der 1.8 & 1.16 die McCards aus seinen Belohnungen öffnen kann. Doch nachdem es ja jetzt nur 1.16 gibt, denke ich, dass diese nicht mehr nötig sind. Es nervt nämlich nun, wenn man 4 globale und 3 normale hat und man sie einzeln öffnen muss. Ich denke, dass diese Funktion nun unnötig ist.
Ich hoffe dass dieser Vorschlag durchgelesen und vllt sogar angenommen wird.
Mfg derwolf04
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @derwolf04,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
Sup | meeepyy
 
Oben