Vorschlag abgelehnt /1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknow03

Mitglied
Spieler
Mir ist neulich die idee gekommen dass es ein /1v1 befehl oder so geben sollte
meine vorstellung ist das man /1v1 (Name den man herrausfordern will) eingeben kann und dann in ein Menue kommt in dem man einstellungen machen kann
- mapauswahl
-natürliche Regeneration
-Opitems erlaubt
-Hunger
-tränke erlaubt
-...
nachdem man dann alle einstellungen getroffen hatt kann man auf fertig drücken und der eingegebene name bekommt eine anfrage in der die einstellungen gezeigt werden und dann annehmen oder ablehnen kann ich hab mir gedacht das das ein system sein sollte in dem man mitden aktuellenitems die man sich auf leben erfarmt hatt kämpft der gewinner bekommt dann ein inventar mit schwarzen glassscheiben angewzeigt in der er dann 3 auswählen darf das inventar st das des gegners nur random durcheinander und wenn man scheiben ausgewählt hatt hinter dennen etwas ist also aus dem inventar des gegners bekommt man das


auserdem währes cool wenn ein /stats befehl eingeführt wird

Ich hoffe man versteht alles so wie ich es meine würde mich sehr freuen wenn mein vorschlag auf den server kommt

Mfg Unknow03
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Unknow03,

ich habe deinen Vorschlag gelesen und werde deine Ideen auch genauso mit der Teanleitung teilen.

Da jedoch das /pvp nur ein Zusatz ist und wir weiterhin zum Größten aus Bauen bestehen wollen, glaube ich nicht, dass die Idee so viel Zuspruch finden wird.
Außerdem ist die Idee mit den Items aus dem Gegenerischen Inventar nicht umsetzbar. Wenn jemand keine Items, außer seinen Käuflich Erworbenen, hat, so würde der Kämpfende keine Verluste verbuchen, da Token-Items nicht weitergetragen werden dürfen. Somit würde hier nie jemand einen Gewinn machen.

Wir bedanken uns nochmal für deine Ideen.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenusspli | Karatenutella | Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben