Übertragung von Spielerdaten auf einen anderen Account.

laufenderTen

Neues Mitglied
Spieler
Hey, liebes MC-Leben.net-Team,
mein Name ist Jakob (Ing: laufenderTen) und ich habe eine etwas ungewöhnlichere Bitte, die sich vor allem an die Serverleitung richtet.

Ich habe seit langer Zeit ein Problem und wende mich jetzt an das Team um dieses eventuell zu beheben, denn Ich habe 2 Minecraft Accounts.
An sich ist das nichts schlimmes, doch durch ein doofes Missverständniss meiner Seite, ist es dazu gekommen, dass mein Account " laufenderTen", nur noch für den MC-Leben.net Server benutzt wird.
Auf meinem anderen Hauptaccount "zKryptex", bin ich auf jedem anderen Server aktiv, welche Ich auch schon mit Geld und anderem unterstützt habe.
Meine Frage lautet nun, ob es die Möglichkeit gibt, meine Spieldaten und meinen Rang, auf den "zKryptex-Account" zu übertragen.
Denn dies würde mir vieles erleichtern, da z.B Käufe bei Mojang, Labymod, Badlionclient etc.nur für einem Account getätigt werden müssten, und ich sie trotzdem auch auf MC-Leben.net benutzen könnte.

Ich weiß, dass dies recht Viel verlangt ist und wahrscheinlich auch viel Arbeit ist, dennoch würde Ich mich riesig freuen, falls es tatsächlich klappen könnte.

Mit freundlichen Grüßen, laufenderTen (Jakob)

 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @laufenderTen ,
Im Normalfall werden solche Übertragungen nicht getätigt.
Für eine evt. Ausnahme werde ich die Serverleitung benachrichtigen :)
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, so zögere nicht diese zu fragen bzw. zu stellen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 
Oben