iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • iBrett meine op sachen wurden geklaut !!! kannst du mir bitte bitte bitte zurück geben
    iBrett
    iBrett
    Leider übernehmen wir keine Haftung.
    Dies steht allerdings auch überall bei den OP-Items.
    Wenn du einen Spieler darauf verdächtigst, so melde ihn doch einfach hier bei uns im Forum unter "Spieler melden"

    LG
    iBrett
    Wie kann ich den eine Namensänderung beantragen wäre nett wenn du mir den Pfad erklären würdest
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Renixside_suchti,

    schaue doch einfach mal auf unserem Forum oben bei "Foren". Danach schaust du bei Allgemein und klickst auf "Namensänderungen". Dort alles wie verlangt ausfüllen und den neuen Namen genießen ;).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Karatenusspli | Leo
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    Hallo iBrett, ich wollte sagen das ich gegrieft wurde. meine Sachen sind weg und mein Haus wurde abgebrannt ich wollte dich fragen ob man da was machen kann... ich finde die Situation gerade blöd. gib auf dem serer mir oder eni1 bitte bescheid.
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo DadoFox,

    es tut mir leid, aber da sind dem Team die Hände gebunden.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Karatenusspli | Leo
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    Wo kann ich mich bewerben
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo EnderboyHD5511223344,

    such mal das Unterforum "Bewerbungen". Dort dürftest du einiges Finden ;).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenusspli | Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    Hallo iBrett ichbin es noch mal ich wollte mich als ihrgent ein team miglied bewerben wen das inordnung is kannst du mir ja schreiben

    Gruß Ian herkner
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo ianherkner,

    tue dies doch bitte in dem Abteil "Bewerbungen" und nicht auf einem Profil.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenusspli | Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    Hallo Mr iBrett ich wollte fragen ob noch eine Chance bekommen könnte in euer Server Team zu kommen?? Mit Freundlichen Grüßen Couty | Pierre
    iBrett
    iBrett
    Das wird in jedem Fall einzeln entschieden. Genaue Auskunft kann ich dir darüber aktuell nicht geben.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Couty
    Couty
    Danke für deine Antwort und weiterhin viel Glück mit deinem Minecraft Server. Mit Freundlichen Grüßen Couty | Pierre :D
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    guten tag ich wollte inen mit teilen das iere aushilfe KawaiiNerdo einfach mich schon wieder one grund gebant hat op woll sie in keiner weise gesagt hat das ich auf hören soll unt sie hat mich merere malle dum angerdet hat und andere Sachen
    ich wollte fragen op ich auf den ts entbant werden könnte weil man ban für ein tag nicht korekt ist
    iBrett
    iBrett
    Du kannst gerne eine Beschwerde gegen KawaiiNerdo schreiben. Einen Entbannungsantrag auch gleich dazu..
    • Like
    Reaktionen: CuzI_On
    Hallo iBrett könntest du mich bitte im Forum Umbenennen, mein Ingame Name : Couty. Mit Freundlichen Grüßen Couty :D
    Hallo IBrett ich habe mir mal extra rechte gekauft und die kann ich seit 2 tagen nicht mehr Benutzen würde mich freuen wen wie das geklert bekommen könnten weil ich bin zu zeit echt auf 12.000
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    danke für deine Mitteilung.
    Bitte melde dich mal auf dem Teamspeak, oder per E-Mail an Support@mclebenserver.net
    Hallo iBrett könntest du mich bitte im Forum Umbenennen, mein Ingame Name : Couty. Mit Freundlichen Grüßen Couty :D
    Hi IBrett kleine frage wieso hab ich mein Rang nicht mehr und wieso kann ich nicht mehr in den support
    Kawaii_Shir0
    Kawaii_Shir0
    Hey @Steinmeister
    Dass du nicht in den Support kommst liegt wahrscheinlich daran, dass du im TS3 nicht verifiziert bist. Um dich zu verifizieren musst du auf McLeben.net joinen und dann den Command "/link" eingeben. Danach kannst du in den Support.

    MfG
    @DasWlanKabel_2
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    Hallo, mein Name ist 1cemice/Jay, ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne auf den MCLeben Server als supporter bewerben, ich bin heute um 5 Uhr auf den TS in der EingangsHalle anzutreffen, wer Interesse (Also Admins oder Teammitglieder) hat kann mich moven:) da ich nicht so viel Platz zum schreiben habe sage ich: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und MFG, 1cemice/Jay
    Lieber herr iBrett ich wurde gerne eine Anmeldung als Supporter machen. Ich bin sehr oft auf den Server on,es würde auch passen wenn ich AusHilfe oder Architekt bin Schreiben sie mir doch zürük wenn ich angenommen bin:
    Liebe Grüße Symbiote99
    Hallo iBrett könntest du mich bitte im Forum Umbenennen, mein Ingame Name : Couty. Mit Freundlichen Grüßen Couty :D
    Hallo iBrett ich möchte mich beschweren das Freshplayer Supporter ausnutzt und uns die ganze Zeit tötet machen sie was Danke und Hide_man2005 ich habe sogar beweise ich mache nämlich ein Livestream wenn sie mir antworten dann zeige ich ihnen den Livestream
    iBrett
    iBrett
    Bitte schreibe dies einfach in die Kategorie "Spieler melden" :)
    kannst du mich auf ts entbannen wurde wegen betrug gebannt aber ich wollte nur spass machen ich heiße im ts CuzI_Danny
    iBrett
    iBrett
    Bitte schreibe einen Entbannungsantrag
    C
    CuzI_Danny
    wie mach ich ein ts3 entbannungs antrag?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben