Karatenutella

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Betrachtet das Leben von der schönen Seite: Egal was ihr tut oder macht, es beschreibt euch, euren Charakter und das was ihr seid. Wunderbar
    hi karatenutella warum werde ich grundlos gebannt
    Karatenutella
    Karatenutella
    Lieber CuzImD4rk,
    die Teammitglieder sind für Bestrafungen auf dem Server zuständig, um für Ordnung zu sorgen. Dabei wählen sie ihre Banns und Banngründe sorgfältig und mit einer Begründung. Deshalb wird hier niemand grundlos gebannt.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Wieso bist du eigentlich nicht mehr im Server-Team? Du warst meine Nutella Liebling :D


    Liebe Grüße NutellaKiddi (jetzt BlackWholeMilo) :DD
    • Like
    Reaktionen: Karatenutella
    Karatenutella
    Karatenutella
    Die Zeit und die Umstände ließen es nicht mehr zu. Aber ich meine, ich bin ja nicht aus der Welt ;D

    Liebe Grüße,
    Leo
    Hey iBrett oder liebes Teammitglied ich habe meinen Namen geändert...
    von 12erCPS zu KatjaIsGeil und kann nun auf meine Kiste unter meine Kuhfarm nicht mehr zugreifen! pls help
    • Like
    Reaktionen: Karatenutella
    Karatenutella
    Karatenutella
    Tut mir leid, dich enttauschen zu müssen, aber ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr im Team vertreten.
    Trotzdem kann ich dir empfehlen, einen Antrag auf Namensänderung zu schreiben.

    Liebe Grüße,
    Leo
    Guten Tag Karatenutella,
    ich würde gerne nach Hilfe fragen, weil ich einen neuen MCAccount habe und nicht mehr auf mein GS und meine Stadt zugriff habe, weil ich meinen anderen Account nicht mehr nutzen kann: Ich hatte für 2-3 Wochen MC-alts accounts von MCLeaks.net benutzt (Krisrob04) und habe keinen Zugriff mehr. Das Problem ist mein altes GS und die Stadt bei der ich nichts mehr machen kann.

    MfG
    DerKuhleTom
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo DerKuhleTom,

    Bei einem Accountwechsel können wir leider nichts für dich tun :(.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Guten Abend Karatenutella,
    Ich habe da mal eine Frage:
    Wie kann man sich auf McLeben.net bewerben? Dies habe ich iBrett auch schon gefragt. Bitte geben Sie mir eine Antwort

    Mit freundlichen grüßen
    IbimsDieCj4ar
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo IbimsDieCj4ar,
    Schau einfach mal, dass du auf Leben /bewerben eingibst. Normal dürftest du dann alle Informationen erhalten.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Ich bin endteucht von eurem server das ihr so tief sinkt das man immer bei einen endbaungs antrag abgelernt wird das man sich eine endbanung kaufen muss. wen man auch alles so sagt wie es gewessen ist , dan freut man sich das er hoffentlich angenommen wird dan steht man auf geht an sein pc und kuckt nach da ist er wie immer abgelehnt =(
    ( meine meinung )
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo EgaleLeon,
    an sich freut es mich, Feedback zu erhalten.
    Nur wenn Anträge noch nicht mal den Voraussetzungen entsprechen, müssen wir sie auch ablehnen. Da führt kein Weg dran vorbei ;).
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: iBrett
    hey karatemmutella

    ich hab neulich meinen namen geändert ich hieß früher lion3110 und mein proplem ist jz ich habe keinen zugriff auf meine kisten öfen und und dass ganze andere zeug und könnetst du bitte das bitten ändern das ich wieder zugriff habe ich heiße übrings TheMasterPlayer1
    danke das du das für uns machst im voraus gesagt ^^
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo,
    stelle doch bitte einen Antrag bei den "Namensänderungen" im Forum. Dann kann ich dich auch weiterhelfen :).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Halo Karatenutella ich habe ein Fehler bei meinem Profil gemacht kannst du mir helfen
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Seppel0815,
    was für ein Problem hast du denn? :)
    Seppel0815
    Seppel0815
    mein Problem ist, das ich auf meinem Profil angegeben habe das ich 14 Jahre alt bin das stimmt nicht..
    weil ich gestern Geburtstag hatte(12 Jahre), kannst du das um ändern ?
    Karatenutella
    Karatenutella
    Frag da mal iBrett an. Der kann dir da weiterhelfen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Karatenutella kannst du mir helfen. Ich wurde ohne Grund gebannt. Wie kann ich einen Entbannungsantrag senden.
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo todgeliebter,

    wenn du entbannt werden möchtest, schreibe einen Entbannungsantrag unter FOREN. Dafür musst du aber angemeldet sein :)

    LG
    Hallo Ich GeisterNeko (ingame Name) würde mich hiermit gerne als Supporter/Aushilfe melden / Verfügung über Teamspeak , ausreichend Zeit , und Geduld. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bald bei mir melden würden LG
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo,
    wenn du dich bewerben möchtest dann melde dich bitte bei uns auf dem TS oder hier im Forum unter den Bewerbungen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben