Jackie2019

Neues Mitglied
Spieler
Servus ich hoff das wird angenommen. Dass würde sehr vielen spielern mich eingeschlossen helfen

Es geht darum das die Trichter momentan 2 Stück durchlassen, könnte man die anzahl was die Trichter durchlassen erhöhen auf 10 oder auf 16 oder ein ganzen Stack wäre Mega aber mit 10 wäre auch super anstatt 2 das dauert immer solange bis da alles durchgelaufen ist.

Dass wäre mein Vorschlag.
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Jackie2019 ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich habe es getestet, es wird immer nur ein Item weitergegeben und nicht zwei. Es könnte daran liegen, dass du zwei Trichter an einer Kiste hast. Auch wenn dadurch mehr Items schneller von A nach B transportiert werden können. Kistenlager sind darauf angewiesen, dass nur ein Item angesaugt wird, da diese sonst nicht funktionieren würden. Aus diesem Grund würde ich den Vorschlag als nicht sinnvoll bewerten.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Testoofficial | Hendrik
 

Jackie2019

Neues Mitglied
Spieler
Oh, stimmt wegen den Lagern ist es besser wenn ein Item weitergeben wird oder Zwei stimmt.
Ich bedanke mich für eine Schnelle antwort
 
Oben