Vorschlag abgelehnt McLeben Memes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itscraxel

Mitglied
Prime+
Hallo lieber Spieler oder liebes Teammitglied,

Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, in der die User abstimmen können, wie die einen McLeben Meme Channel finden würde (Bild im Anhang). Die Mehrheit war dafür, dass das eine gute Idee ist. Ich persönlich finde diese Idee auch nice, da man dort einfach lustige, vlt. auch Loste Momente auf McLeben sehen könnte. Ich würde mich über ein Feedback seitens der Community und/oder der Teammitglieder freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

SchnilchMittx/Simon



Anhänge:
1620387836085.png
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @itscraxel

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich sehe deinen Vorschlag als eine ganz lustige Idee an und kann auf jeden Fall verstehen was die Intention dahinter ist! Allerdings sehe ich auch ein paar Probleme, wie du bereits in deinem Text erwähnt hast, sollte dies dann ein ''Teammitglied'' tun. Natürlich ist es richtig, dass wenn offiziell ein Meme YouTube-Channel für McLeben erstellt werden würde, dieser auch von einem Teammitglied übernommen werden müsste. Dort stellen sich dann aber folgende Fragen, welches Teammitglied ist geeignet einen YouTube-Channel zu führen, wer hat genug Zeit, Lust etc. Wie du vielleicht weißt ist ein aktiver YouTube-Channel sehr Zeitintensiv, daher bin ich mir nicht sicher ob dieser Vorschlag umsetzbar ist.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich wäre auch dafür, dass man einen McLeben-YouTube-Meme Channel macht und ihn dann ein ein Teammitglied was Zeit & Lust hat, aber dass es nicht alleine macht. Sondern im Forum ein Extra-Abteil hat, wo man so welche McLeben-Memes reinschicken kann, die dann vielleicht auf dem YT-Channel auftauchen.
LG Bengi


Hey @itscraxel

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich sehe deinen Vorschlag als eine ganz lustige Idee an und kann auf jeden Fall verstehen was die Intention dahinter ist! Allerdings sehe ich auch ein paar Probleme, wie du bereits in deinem Text erwähnt hast, sollte dies dann ein ''Teammitglied'' tun. Natürlich ist es richtig, dass wenn offiziell ein Meme YouTube-Channel für McLeben erstellt werden würde, dieser auch von einem Teammitglied übernommen werden müsste. Dort stellen sich dann aber folgende Fragen, welches Teammitglied ist geeignet einen YouTube-Channel zu führen, wer hat genug Zeit, Lust etc. Wie du vielleicht weißt ist ein aktiver YouTube-Channel sehr Zeitintensiv, daher bin ich mir nicht sicher ob dieser Vorschlag umsetzbar ist.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @itscraxel,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben