Vorschlag abgelehnt Zweites Hologramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey Leute,

mein Vorschlag wäre es,dass man ab bsp. Prime+ oder Prime,ein Zweites Hologramm erstellen könnte.Ich finde /meinholo
ansich mega nice,jedoch finde ich es halt einfach schade,dass man nur ein einziges erstellen kann.Man könnte ja,das Problem mit /meinholo tp einfach lösen,indem man ein Neues Holo-System Hinzufügt.Natürlich hoffe ich,dass ein neues Holo-System keine Probleme darstellen würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon


*Problem-/meinholo tp: Wenn es mehere Hologramme gibt,könnten sie sich überschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon

ich finde deinen Vorschlag gut weil man einfach manchmal mehr als eins braucht. Ich finde, dass man wenn man 2 holos gesetzt hat die Beiden mit z.b. /meinholo select <1234>
selecten kann.

MfG
Testoofficial | Hendrik
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

vielen Dank für eure Vorschläge. Die Idee dahinter ist ja recht simpel und gefällt auch mir ziemlich gut. Hologramme sind ein wirklich tolles Feature und auch ich bin schon auf die Situation gestoßen, dass ich am liebsten noch ein Hologramm mehr gehabt hätte. Ich reiche den Vorschlag gerne an die Serverleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass weitere Rechte für einen Rang momentan nicht angedacht sind.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben