Zum Grundstück anderer Teleportieren

Dieses Thema im Forum "Server-Vorschläge" wurde erstellt von KingBananaxD, 9. Januar 2020.

  1. KingBananaxD

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Community,

    ich habe heute auf dem Server gespielt, habe bei einem Freund /home gemacht, hatte allerdings vergessen, dass ich nur 1 Home setzen kann. Sprich mein Home bei meinem Grundstück war weg. Jetzt habe ich den Salat.
    Daraufhin habe ich mein Grundstück nicht wiedergefunden und dann kam mir die Idee:

    Wie wäre es, wenn man einen Befehl einbaut, der einen zu den Grundstücken andere bringen kann?

    Befehlvorschlag: z.B. /gs tp (Name)

    Das würde sowohl für das Team, als auch für die User einen erheblichen Vorteil bringen, da man nicht ewig rumfliegen muss und sein GS immer direkt findet.

    Sicherlich fragen sich jetzt manche, "ja aber dann können ja alle auf mein GS und das anschauen usw, das möchte ich nicht.".
    Klar, wenn ihr das nicht wollt verstehe ich das. Aber es gibt ja den kleinen und feinen Befehl /gs whitelist on
    und dann ist das wieder kein Problem. Euer GS ist sicher, ihr könnt Freunde besuchen ohne /tpa machen zu müssen und das Team könnte schnellere Grundstück suche betreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    KingBananaxD
     
  2. PantoriX_

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo lieber @KingBananaxD,

    Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr gut, da es einiges vereinfachen würde und wir relativ oft Leute haben, die ihr Grundstück suchen.
    Dazu wäre es auch für unsere Spieler einfacher, zu ihren Freunden zu kommen, oder auch einfach nur zu ihrem eigenen Grundstück.


    MfG

    PantoriX_ | Marvin
     
  3. iBrett

    Owner
    Owner
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Honigthal
    Moin,

    danke für den Vorschlag.

    An sich ist deine Idee relativ gut und hilfreich, allerdings nicht schön umzusetzen, bzw. leicht überflüssig. Als erstes haben wir hier das Problem, dass Spieler nicht nur ein Grundstück haben, sondern gleich mehrere. Im schnitt sprechen wir von 3-4 Grundstücken. Des weiteren gibt es ab dem Rang Hero, oder durch die Community-Box die Möglichkeit mehrere Homes zu setzen, wodurch das Problem auch schon behoben ist.

    Daher sehe ich den Vorschlag eher als überflüssig und daher weitestgehend als abgelehnt.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server.

    Viele Grüße
    iBrett
     

Diese Seite empfehlen