[WiP] Projekt SkyVille

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von BlackOutlaw, 26. November 2019.

1. BlackOutlaw

Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    3
    #1 BlackOutlaw, 26. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    Moin .
    Ich möchte hier mal mein Grossprojekt SkyVille vorstellen.
    Was ist geplant:
    Eine "schwebende" Inselwelt mit verschiedenen Stadtteilen.
    1.Altstadt im Mittelalter im Classic Stil mit Schloss, Rathaus(Infobereich über Grundstücke und die Stadt an sich) und altertümlichen Gebäuden
    2 Villenviertel /Geschäftsviertel im Modernen Stil an die Altstadt grenzend mit Park und Gartenanlagen
    3 Event Insel , mit diversen Möglichkeiten zum Ausrichten von Veranstaltungen z.b. Rittertunier / Skinnwettbewerb Jump& run Parkur usw..
    4 Marktinsel mit der Möglichkeit einen Shop zu bauen (jeder der mag seinen eigenen)
    5 Asiatischer Stadtteil mit Pagoden ,Tempel Etc.
    und vieles mehr..

Bauzeit und Baubeginn
    So schnell wie möglich . ich suche einen Speziellen platz (z.b. Über dem weiten Ozian ohne Festland nähe )
    wie lange es dauert , kein plan
    .
    Regeln:
    *je nach Gebiet muss der Stil angepasst werden. z.b. kein Mittelalter Haus im modernen Viertel etc.
    *Grundstücke werden von mir vergeben dürfen (ohne kosten / mit Member Rechte)
    *Der jeweilige Inselrand darf NICHT überbaut werden.
    *Sondergebäude wie Kirchen , Geschäfte Etc. müssen angekündigt und genehmigt werden sind aber gerne gesehen
    wie z.b. Schmiede;Stadtlager für die Allgemeinheit ;Reiterhof Etc.(Altstadt) Büros (moderne).
    *Firmen und andere Gewerbe müssen angemeldet werden.
    *Taxi darf NICHT erstellt werden ( es kommen 2 Insel Taxis an vorgegebene Orte )
    *keine Fallen oder andere Tötlichen Bauten
    *Keller sind begrenzt da schwebende Insel ^^
    *Gebäude sollten Einrichtung beinhalten.

Weitere Infos folgen HIER wenn das Projekt startet. Aktuell fehlt mir ein Platz und unmengen an Material zum Inselbau.

Helfer oder Spenden sowie Tips / Vorschläge sind gerne gesehen einfach mich anschreiben oder hier Melden.

Grüsse
    BlackOutlaw

iBrett gefällt das.
  2. BlackOutlaw

Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier mal ein Update.
    Die erste Insel ist im Bau.
    Der InselSpawn und ein Taxistand kommen hier her.
    Diese dient dann als Verteiler zu den anderen Gebieten.

2 Bauhelfer sind ebenfalls dabei Marsupila und DerDeutsch
    Die ersten Spenden sind ebenfalls eingetroffen weitere weden immer benötigt da die Inseln unmengen an Dirt, Stein Etc fressen..(und zeit kosten ohne World edit ^^)

Diese Seite empfehlen