Wert von Diamanten steigern

Dieses Thema im Forum "Server-Vorschläge" wurde erstellt von Empfindlicher, 2. November 2019.

  1. Empfindlicher

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes McLeben-Team

    Ich hätte den Vorschlag bei dem Command /kit die Ressourcen etwas niedriger zu gestalten.
    Der Grund: Man könnte dadurch den Wert der Diamanten und den anderen Ressourcen
    deutlich steigern, zudem würde man bei Erz-Mangel nach einiger Zeit verpflichtet sein sie auch farmen zu müssen
    was mit dem bauen die Zielaufgabe des Server ist aber kaum gemacht wird

    mit freundlichen Grüßen: Empfindlicher / Ced ^^
     
  2. Karatenusspli

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    HeilErziehungsPflege.
    Guten Abend Empfindlicher,
    Ich finde deinen Vorschlag echt gut durchdacht. Ich bin auch schon seit einiger Zeit der Meinung, dass die Ressourcen etwas runtergeschraubt werden könnten. Zudem wie du es schon erwähnt hast, ist man nach einiger Zeit dann verpflichtet es selbst zu Farmen oder von anderen Abzukaufen für den abgebrachten Preis.

    Auch finde ich es sehr Positiv dass du dir Gedanken darüber machst wie man das Währungssystem wieder auffrischen kann.

    Ich werde diesen Vorschlag weiter an das Support, Moderations Team weitergeben genauso wie an die Serverleitung.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf dem MCLeben.net Netzwerk!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Karatenusspli
     
  3. staubigerkaktus

    Moderator
    Moderator
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kaktusbestauber
    Ort:
    Wüste voller Kakteen
    Hey Empfindlicher,

    dein Vorschlag ist schlichtweg nicht wirklich umsetzbar, da die Spieler, die die Rechte bereits erworben haben, ja vertraglich die Befugnis dazu haben es auch zu verwenden. Wir können die von ihnen erworbenen Rechte nicht im Nachhinein anpassen, da die Spieler dann nicht mehr bekämen, wofür sie bezahlt haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    staubigerkaktus
     
  4. BlackOutlaw

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Und genau da ist das einzig ware Problem bei diesem Server.
    Ihr bietet dinge an die im Nachhinein das Spiel dezent langweilig werden lassen..

    Wie wäre es wenn man mit Vorankündigung und ggf. Umfrage an das problem rangeht?
    Ich meine ja der kunde hat etwas gekauft was er aucb erhalten soll.
    Wenn aber der kunde über die Missstände informiert wird und sben die info bekommt das es Änderungen im angebot geben wird solkte es machbar sein. Ggf mit kleiner Entschädigung.
    Und neu verkäufe am besten gleich reduzieren. So das es wieder lohnt.
    Denn aktuell ist sehr viel zu kaufen was eben das game an sich kaputt macht. Die Wirtschaft und somit shops überflüssig und sinnfrei gestalltet.

    Ich spiel seit 2 tagen und hab dias fürs leben nicht selbst gefarmt nein geschenkt bekommen das selbe mit kohle eisen gold und Smaragd.
    Selbst money hab ich mehr als viele andere ohne was dafür zu tun. Sinnvoll? Ich denke nein
     

Diese Seite empfehlen