Vorschlag abgelehnt Werbungsanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

es ist schwierig auf sich aufmerksam zu machen, wenn man beispielsweise einen Kistenshop hat oder etwas verkauft. Ich finde ein art Werbungssystem wäre gut, bei dem man für die Werbungen zahlen muss. Beispielsweise für die Laufzeit an einem Tag 10mio. Werbung könnte beispielsweise alle 10min geschaltet werden.
Werbung könnte in etwa so aussehen

[Werbung] Kiddistimme: Ich verkaufe das und das!

oder

[Werbung] /taxi -> Freizeitpark (neue Bergbauachterbahn hinzugefügt)


Hierbei finde ich das man die Werbungsanzeigen nicht wegkaufen lassen sollte, da jeder Spieler die Werbungsanzeigen sehen sollte.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Kiddistimme,

Ich danke dir für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.

Meiner Meinung nach, hat der Vorschlag nicht das zur Folge, was du dir erwünscht.
Denn wenn sich 20 Leute eine solche Werbeanzeige holen, ist der Chat komplett voll mit den Werbeanzeigen. Dies könnte die User stören. Für mich wäre es ein muss, dass die User ebenfalls die Werbeanzeigen ausstellen können, um diesen Spam zu entkommen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @bln_jan,

die Werbeanzeigen sollen in einer Art Schleife geschaltet werden, wie die Werbungen für Ränge oder Infos zum Server, diese werden ja auch nicht alle auf einmal geschaltet. Ich finde, dass der Betrag hoch sein sollte, um die Werbeanzeige wegzukaufen. Durch Werbeanzeigen verdient man Geld und im echten Leben kann man diese sich auch nur mit Geld wegkaufen. Spieler zahlen dann dafür Geld, dass für sie Werbung gemacht wird. Das sollte auf keinen Fall kostenlos abgestellt werden.
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

leider halte ich auch nicht besonders viel von diesm Vorschlag. Zu den von Jan genannten Argumenten kommt, dass wir bereits eine ähnliche Funktion anbieten. Spieler ab dem Rang Champ haben die Möglichkeit "/rundruf" zu verwenden. "/werbung Kistenshop" kann sogar schon ab Titan verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Kiddiestimme,

ich finde den Vorschlag an sich gut.
Meiner Meinung nach aber würde dann jeder Werbung machen und dann fällt man auch nicht mehr auf.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben