Vorschlag abgelehnt Werbung (YouTuber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ggfunYT

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team.

Ich würde gerne einen Vorschlag machen zum Server bzw. zum Regelwerk.



Ich finde, dass YouTuber, die auf dem Server spielen und dabei Streamen, Werbung für ihren Stream machen können. (Natürlich nicht die ganze Zeit rein spammen).
Vielleicht könnte man ja auch einen Command hinzufügen z.B. /live welcher dann eine Automatische Nachricht in den Chat schreibt.

- Der Spieler [Spieler] ist Live auf YouTube! -
(Nur ein Vorschlag)




Ich selber würde es nicht schlimm finden, wenn jemand dafür Werbung macht. Dadurch könnte man die Spieler auch auf mögliche Verlosungen aufmerksam machen, die man im Stream macht.


Auf die Idee bin ich gekommen, da dies auf einen (sehr bekannten) CB-Server auch erlaubt ist.




LG ggfunYT
 

PantoriX

Neues Mitglied
Spieler
Hallo lieber @ggfunYT,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

An sich eine sehr schöne Idee, die User die eine Streaming/YouTube-Kanal besitzen, mit so einem Befehl zu unterstützen.
Jedoch finde ich, dass es auf unserem Netzwerk etwas "überflüssig" ist und nur den eh schon überfüllten Chat, noch mehr überfüllen würde.


MfG

PantoriX_ | Marvin
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo lieber @ggfunYT und @PantoriX_,

meiner Meinung nach wäre dieses Addon nicht sinnvoll, da es wie bereits gesagt den Chat noch weiter füllen würde. Außerdem könnten wahllos Spieler diesen Befehl in den Chat spamen. Spieler die auf dem Server spielen, würden gerne in Ruhe farmen, sowie gerne bauen. Nimm dir dies zu Herzen.

Kleiner Tipp: Bau dir deine Community nicht durch Verlosungen auf, dann werden deine Streams, sowie deine Youtube Videos nur dann geguckt, wenn dort eine Verlosung oder sonst etwas im Titel steht. Deine Community sollte deine Videos und Streams wegen deinem Content, den du produzierst, schauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kiddistimme | Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben