BEARBEITET werbung deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyykouu

Neues Mitglied
Spieler
hey also ich habe bei /chateinstellungen Werbung deaktiviert bekomme aber trotzdem Nachrichten wie "80% auf den neuen Königs Rang NUR JETZT" und so. Und wenn das nicht als Werbung zählt könnt ihr mir dann bitte sagen welche Nachrichten dann deaktiviert werden? also ein Beispielsatz damit ich das weiß.

jo merci

DieBetaVersion

Neues Mitglied
Aushilfe
Guten Tag lieber Nyykouu,

ich habe mir deinen Beitrag sorgfältig durchgelesen.
Tatsächlich werden viele Werbungen durch den Befehl gefiltert.
Solche Befehle wie der 80% Sale sind jedeglich nur Hinweise oder auch Hilfen die dich Unterstützen..
Befehle die deaktiviert werden, sind die, die über deiner Hotbar angezeigt werden, wie z.B: Du benötigst Hilfe /problem
Es ist jz nicht viel, aber schon ziemlich praktisch für Leute die nichts über der Hotbar haben wollen.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen erholsamen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion

CornyKeks

Mitglied
Spieler
Gut ,aber dennoch wirbt man für Produkt ob es jetzt eine hilft oder nicht ist erstmal nebensächlich.Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an eine ausgesuchte Zielgruppe , zwecks Bekanntmachung , Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen genutzt .

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

CornyKeks

Mitglied
Spieler
Zudem steht dort nicht das die Hilfe von Befehlen deaktiviert wird sondern Werbung. Das ist ein Fakt und Endeffekt bietet der Server eine Option an die man sich durch einen Rang erkauft aber am Ende nur zum ,,Teil‘‘ umsetzt. Wenn man jetzt hart wäre und dessen bin ich mir nicht sicher zum Teil au §320 BGB zurückführen da die erforderliche Leistung nur zum Teil erfüllt wurde.

Mit freundlichen Grüße,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

iBrett

Team
Owner
Hey @UselessDaniel,

danke für deinen Beitrag. An sich finde ich es nicht gut, wenn man immer mit Paragraphen argumentiert. Es ist auch zusätzlich anzumerken, sofern ein Produkt nicht der Beschreibung entspricht, dies dem Verkäufer mitzuteilen und zu bemängeln. Die Shop Beschreibung besagt, dass "speziell gesonderte Nachrichten von Werbung im Chat" deaktiviert wird (was auch stattfindet), nicht die Gesamte, oder gar alle automatischen Nachrichten. Darunter fallen aber keine Inhalte, wie z.B. Server-Erklärungen. Speziell gesonderte Werbung ist in diesem Fall die Nachricht: "Günstige Ränge bereits ab 3,60€ im Shop", oder "Kaufe dir einen Rang und erhalte Vorteile...". Diese Nachrichten fallen definitiv unter Werbung, welche aber auch deaktiviert werden können ab dem Elite Rang, wie im Shop beschrieben. Wir überarbeiten trotz alledem die automatischen Nachrichten zeitnah. :)

Viele Grüße

CornyKeks

Mitglied
Spieler
Ich wollte mit meiner Argumentation lediglich dem Server-Team sowie der Community darlegen das auch im Internet oder in Spielen wie diesem Vertragsabschlüsse zustande kommen und der Server die Pflicht hat denen nachzukommen auf der anderen Seiten genauso. Was die ‘‘speziell gesonderte Werbung/Nachrichten‘‘ an bin ich der Meinung das man diesen Aspekt auch in die jeweilige Option einzufügen sollte . Sonst wäre dies ein Vertragsbruch also Strafbar. Zum Schluss ,es ging vorerst über die Nachricht ,,80%,, das zudem auch unter den Bereich Werbung fällt was hier nicht erwähnt wurde. Trotzdem egal was passiert ich werde immer insofern ich nicht aus irgendwelchen Gründen gebannt werde auf diesem Server spielen denn ich finde es toll was Tag für Tag auf die Beine gestellt wird . Ich hoffe das ihr und eure Familie gesund werdet oder bleibt . Auch wenn es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt wir sind alle Menschen und sollten das auch zeigen .

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel.B

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Lieber @UselessDaniel,

ich wollte mich noch einmal für dein Feedback zu unserem System bedanken und hoffe natürlich, dass auch du und deine Familie alle wohl auf und gesund seid.
Wie der Owner bereits schrieb werden die automatischen Nachrichten in Zukunft überarbeitet. Wichtige Informationen kann man leider nicht aus dem Chat entfernen, doch kann alles etwas anpasst werden.
Da hier bereits jetzt alles geklärt ist und wir jetzt nurnoch auf eine Änderung warten werde ich trotzdessen den Beitrag ins "Archiv" verschieben.
Ich wünsche dir daher noch eine angenehme Zeit auf dem Server und bleib gesund und munter.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben