Vorschlag angenommen /welt und /togglefly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

beim Wechseln von der Farmwelt zur Bauwelt geht der Flugmodus aus und man muss ihn neu an machen. Praktischer wäre es /fly und so zu behalten aber /togglefly on/off zu intigrieren, damit man dauerhaft fliegen kann. Desweiteren würde ich den Befehl /welt begrüßen, mit dem man abrufen kann, ob man in der Farmwelt,Bauwelt oder im Nether ist.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Kiddisctimme,

danke für deinen Vorschlag und deine Interesse am Server.

Deinen Vorschlag finde ich gut und besonders die Idee mit /welt finde ich toll.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Kiddiestimme,

ich finde beide Vorschläge echt sinnvoll und mich stört das auch mit dem Flugmodus.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Wie dein bereits erhaltenes Feedback bereits aussagt, wäre es nur von Vorteil den /fly Befehl ausschließlich manuell zu aktivieren / deaktivieren. Dein zweiter Vorschlag in Bezug auf /welt wurde bereits in einer anderen Art und Weise umgesetzt.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben