Vorschlag abgelehnt Vote der Itempreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSonntag

Neues Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben.net Team und andere

Ich möchte was vorschlagen und zwar: Das es eine art Website oder auf dem Server ein Bereich gibt indem man abstimmen kann wie teuer ein Item ist und das man das jeder Zeit ändern kann weil es ja schon meiner Meinung nach grosse Preisunterschiede gibt z.B ich verkaufe Beacons für 800K und andere für 1,25 Mio daher finde ich das ein toller Vorschlag und würde mir Wünschen das der Vorschlag angenommen werden würde.


Vielen dank fürs durch lesen

LG zSonntag | Conner
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo zSonntag,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Eigentlich forderst du eine UVB (unverbindliche Preisempfehlung). Diese könnte man einführen, jedoch kann man keinen Items einen Fixpreis geben, denn das ist der Markt. Wenn du schaust:

Marke XY verkauft 1kg Äpfel für 16€
Marke Z verkauft 1 kg Äpfel für 12 €

Das ist normal und auch so gewollt in dem aktuellen wirtschaftlichen System. Der Preis hat ein Wechselwirken mit Konkurrenz und Qualität. Deshalb würde ich auf keinem Fall einen Fixpreis festsetzen.

Nichts desto trotz werde ich deinen Vorschlag weiter reichen.

Mit freundlichem Gruß,
unterschrifto3jyy.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben