Vote der Itempreise

Dieses Thema im Forum "Server-Vorschläge" wurde erstellt von zSonntag, 12. Oktober 2019 um 22:20 Uhr.

  1. zSonntag

    Prime+
    Prime+
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes McLeben.net Team und andere

    Ich möchte was vorschlagen und zwar: Das es eine art Website oder auf dem Server ein Bereich gibt indem man abstimmen kann wie teuer ein Item ist und das man das jeder Zeit ändern kann weil es ja schon meiner Meinung nach grosse Preisunterschiede gibt z.B ich verkaufe Beacons für 800K und andere für 1,25 Mio daher finde ich das ein toller Vorschlag und würde mir Wünschen das der Vorschlag angenommen werden würde.


    Vielen dank fürs durch lesen

    LG zSonntag | Conner
     
  2. Karatenutella

    Moderator
    Moderator
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Hallo zSonntag,

    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Eigentlich forderst du eine UVB (unverbindliche Preisempfehlung). Diese könnte man einführen, jedoch kann man keinen Items einen Fixpreis geben, denn das ist der Markt. Wenn du schaust:

    Marke XY verkauft 1kg Äpfel für 16€
    Marke Z verkauft 1 kg Äpfel für 12 €

    Das ist normal und auch so gewollt in dem aktuellen wirtschaftlichen System. Der Preis hat ein Wechselwirken mit Konkurrenz und Qualität. Deshalb würde ich auf keinem Fall einen Fixpreis festsetzen.

    Nichts desto trotz werde ich deinen Vorschlag weiter reichen.

    Mit freundlichem Gruß,
    [​IMG]
     
    staubigerkaktus und LineundSimon gefällt das.

Diese Seite empfehlen