Vorstellung des Gasthauses "Zur Eiche"

Manu_RIPPER

Neues Mitglied
Spieler
Einige wissen vielleicht das es einst für kurze Zeit ein Gasthaus Namens "Zur Eiche" gab. Jedoch habe ich mich kurz nach der Eröffnung dazu entschieden den Server fürs erste zu verlassen.
Wie dem auch sei bin ich nun zurück und *eröffne feierlich das Gasthaus neu!

Was ist das Gasthaus Zur Eiche überhaupt und wo befindet es sich?
Das wichtigste zuerst: der TP-Befehl zu unserer Firma lautet: /firma tp GasthausZurEiche

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir sind ein Unternehmen das erstmals am 23.11.2018 geöffnet wurde und leider nach einigen Wochen wieder geschlossen wurde (mangels Personal).
Wir suchen deshalb derzeit Mitarbeiter! (weitere Infos zur Stellenausschreibung siehe unten)
Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen selbstgemachten Gerichten vom Kürbiskuchen bis hin zum Kaninchenragout, sowie verschiedene Spezialitäten wie unsere Burger.
**Alle Produkte stammen aus der unmittelbaren Umgebung und die Tiere leben in einer Freilandhaltung. (Kühe und Schweine werden hinter dem Gasthof gehalten und sind zur Besichtigung freigegeben)

!Wichtig! Großbestellungen sind immer möglich und werden mit einem Rabatt von bis zu -50% "belohnt". Wenn es sich dabei um Mengen von 1 Stack+ handelt ist jedoch mit einer gewissen Lieferzeit zu rechnen!

Wir befinden uns in der Nähe der Stadt "Reaping_City". Eine Stadt, die noch Einwohner sucht!

*Stellenausschreibung*
Wir suchen zurzeit Lieferanten!
Aufgaben eines Lieferanten:
1. Belieferung des Gasthauses von Hammelfleisch, Fischen jeder Sorte, sowie vor allem Kaninchenfleisch
2. Lieferung von Baustoffen für zukünftliche Ausbauten des Gasthauses
3. Evlt. Aushilfe im Gasthaus beim Bedienen der Gäste.

Lieferanten werden für die geleistete Arbeit bezahlt. D.h. pro geliefertem Stack Hammelfleisch würden wir je nach Bedarf zwischen 1000$-3500$ zahlen, für Kabeljau von 1500$-4500$, für Lachs 2000$-5000$, sowie für jeden Stack geliefertem Kaninchenfleisch den festen Preis von 6000$.
Die Bezahlung für Baumaterialien wird bei Bedarf ausgehandelt!

Beim Bedienen von einem Gast bekommst du als Aushilfe 25% des Verkaufspreises!

Bitte Bewerbungen einfach unter dieses Thema hängen!


*die große Neueröffnung wird am 01.09.2019 um 16:30 stattfinden! (diesmal aber wirklich xD)


Wir würden uns nach einem zufriedenstellendem Besuch auf jeden Fall auf eine Positive Bewertung freuen!


**Kaninchenfleisch, sowie Hammelfleisch sind die einzigen Importwaren!


LG Geschäftsführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben