Vorschlag abgelehnt Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey,

irgendwie wäre es cool,wenn man statt nur einem Holo mehere erstellen könnte.Ich würde das echt cool finden.
Natürlich weiß ich nicht ob das möglich ist,wenn ja wäre es cool.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Hadlon,

Ich finde deinen Vorschlag gut. Man könnte hinzufügen, dass man mit Prime 2 Holos erstellen kann und mit König dann 3 Holos.

MfG Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,

danke für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.

An sich finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht. Jedoch würde es mit dem Teleportierungssystem in Kollision treten.
Denn ab dem Rang Legend kannst du dein Holo zu dir teleportieren. Hättest du mehrere Holos, würde es da Schwierigkeiten geben.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Hadlon,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.

Ich finde den Vorschlag sinnvoll. Ich glaube auch, dass es nicht unbedingt schwierig sein wird das umzusetzen.
Ich kann mich Schaasi nur anschließen und würde die weiteren Hologramme auf Prime und König verteilen.
Das mit dem Teleportieren könnte man so regeln, dass jedem Hologramm ein Name zugewiesen werden muss.
Und man dann den Befehl /holo list benutzt, um zu schauen welche Hologramme man zur Zeit hat, dadurch kann man dann mit /meinholo tp <name> das jeweilige Hologramm zu sich teleportieren. Ich werde den Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass du diesen Vorschlag bereits geäußert hast. Damit ist dieser hinfällig und kommt auf dasselbe heraus.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben