Vorschlag abgelehnt Vorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinnLukas2411

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
In diesem Beitrag würde ich gerne mal ein Vorschlag von mir äußern.
Man kann ja ab einem Gewinnern rang z.b. Dir Tageszeit ändern udn danach können alle andern 5 Sekunden lang dagegen Voten sage ich mal. Wenn mir das gerade nicht passt schaffe ich manchmal /votezeit nein einzugeben aber auch nicht immer. Mich würde freuen wenn man dies evt auf 10 Sekunden erhöhen könnte!

Mit freundlichen Grüßen
Finn | FinnLukas2411
 

IchMagSchmelonen

Neues Mitglied
Spieler
Hallo FinnLukas2411,

Ich finde den Vorschlag nicht so Sinnvoll da man ja auch wenn man kurz ne andere Tageszeit will im Chat bescheid sagen und sie ändern lassen
MFG
IchMagSchmelonen | Mihi
 

FinnLukas2411

Neues Mitglied
Spieler
Ja aber manche machen Nacht udn wenn ich das nicht möchte schaffe ich es manchmal nicht schnell genug den Befehl einzugeben... Also näturlich stimmt das was du sagst aber trotzdem
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @FinnLukas2411,

ich verstehe was du meinst denn mir geht es abundzu selber so, wenn ich gegen eine Votezeit oder gegen ein Votewetter bin. Ich kann dir einen Tipp geben, und zwar wenn du die Modifikation "LabyMod" besitzt, kannst du dir dort ein "Autotext" erstellen das bedeutet solltest du dir z. B. den Befehl /Votezeit nein auf die Taste X gelegt haben musst du nun nicht mehr /Votezeit nein eingeben, sondern nur noch die Taste X drücken.

Aus diesem Grund bin ich gegen diesen Vorschlag, dennoch werde ich deinen Vorschlag der Serververwaltung präsentieren.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

FinnLukas2411

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
Danke für deinen Tipp
Der hilft mir bestimmt weiter! Muss mir nur mal LabyMod herunterladen!

LG
Finn | FinnLukas2411
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @FinnLukas2411,

solltest du dabei Hilfe benötigen kannst du mir gerne per Unterhaltung eine Nachricht schreiben und ich werde dir versuchen zu helfen bei der Installation.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben