Vorschlag abgelehnt Vorschlag zum Heiraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinosaurierkatze

Neues Mitglied
Prime+
Hey,
und zwar ist mir grade einfach nur die Idee durch den Kopf gegangen, dass man hinzufügen könnte, dass wenn man geheiratet hat das Feature zu adden bei dem man sich küsst. Beispielsweise: Wenn du sneakst und dann auf deinen Partner Rechtsklick machst ein paar Herzpartikel erscheinen..

Beste Grüße
Dinosaurierkatze / Leo
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Dinosaurierkatze,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich finde den Vorschlag eher unsinnig und sehe keinen Grund diesen umzusetzen. Ich denke, dass es an sich eine kleine witzige Spielerei ist, aber nicht wirklich sinnvoll. Ebenso denke ich, dass es relativ schwierig ist das umzusetzen, da man die Entfernung zwischen den Spielern durchgehend abfragen müsste, falls ich mich täusche belehre mich bitte des Richtigem. Ich werde den Vorschlag dennoch an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @raaame,
man muss lediglich die Entfernung zwischen zwei Spielern abfragen, da dies durch Minecraft geregelt ist, dabei hat man eine Hitrange von 3 Blöcken. Dabei muss nur erkannt werden, ob die Spieler verheiratet sind.

Zu @Dinosaurierkatze,

Finde deinen Vorschlag eigentlich cool, da nicht jede Funktion auf dem Server einen Nutzen haben muss, dabei hat ja generell der heiraten Befehl keine wirklichen Grund, außer dass man einen Namen hinter dem Namen stehen hat.
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Dinosaurierkatze,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben