ANTRAG ABGELEHNT Vorschlag zu einem Server-Texturepack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinosaurierkatze

Neues Mitglied
Spieler
Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wäre wenn alle, bzw. viele Spieler das gleiche sehen würden wie ich. Deshalb kam ich auf die Idee eventuell ein Server-Pack zu erstellen, welches einem dann beim betreten des Servers angeboten wird. Über den Stil des Packs könnte man eine Abstimmung machen: z.B. Mittelaterlich, an Default angelehnt oder gar einige PvP-Elemente einbringen.
Jedenfalls würde ich mir mit Zustimmung von iBrett und nach Ergebnissen von besagten Umfragen mal hin setzen und etwas schönes Pixeln :D

Viele Grüße
Dinosaurierkatze / Leo
 

StaubigesBrett

StaubigesBrett
Supporter
Guten Tag @Dinosaurierkatze,

erstmal vielen dank für deinen Vorschlag.
Mir Persönlich gefällt der Vorschlag nicht, da wie ich es finde es nichts bringt ein eigenes Texturepack zu erstellen das nur für den Server ist. Jeder hat ein anderen Geschmack und jeder benutzt das Texturepack was er/sie möchte und womit man sich wohl fühlt.

Gerne kannst du uns weitere Vorschläge zukommen lassen.

Mfg

StaubigesBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben