Vorschlag abgelehnt Vorschlag von Hadlon im Bereich Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehter Damen und Herren

dies ist mein Server Vorschlag.Ich wäre dafür das man für Geld einen TsPerma Channel Erstellen kann,jedoch das alle Spieler einen erstellen können und nicht nur Prime+ oder Prime mitglieder. Wieso?
Einfach zu erklären.Viele wollen einen Ts Perma Channel haben,jedoch muss man erstmal Prime haben.Dies finde ich ein bisschen schade,jedoch was noch ein bisschen schlimmer ist,ist das man einen Ts Channel kaufen kann aber erst Prime benötigt,dies finde ich,schlimm ausgedrückt(Dies soll nicht beleidigend rüber gillt)einfach nur Gaunerei.Deswegen wäre ich dafür das man z.B. In einer Summe von 5 Euro(Preis können Sie entscheiden) einen Ts Channel kaufen kann(für denn man aber keinen Rang Benötigt!!)
Ich Hoffe Sie können mir Schnellsten antworten.Ich bin über jegliche Frage und Verbesserung Vorschkäge immer Positiv offen.
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

leider ist dem guten Karatenutella hier ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Es ist schon richtig, dass man zusätzliche TS-Channel nur mit Prime+ kaufen kann. Wenn man auf den von Karatenutella angegebenen Link klickt, kann man "Teamspeak Channel" auswählen und bekommt dann dort deutlich den folgenden Hinweis; "Solltest du mindestens den Rang Prime+ haben, so kannst du dir immer einen weiteren Teamspeak Channel kaufen". Ob dein Vorschlag nun angenommen oder abgelehnt wird entscheidet sich bald, diese Nachricht gillt nur als Korrektur von Karatenutellas obiger Aussage, um Verwirrung auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen
b6170747df.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben