Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,
mein Vorschlag/Idee bezieht sich auf die Aktraktivität des Vote-Systems.

Ich bin wohl einer der wenigen, der das System befürwortet hat, dass man einen Vote machen
muss um belohnungen und lohn erhalten zu können. Da es wegen den vielen negativen Meinungen
wieder abgeschafft wurde habe ich eine andere Idee um das Vote System aktraktiver zu machen.

Und zwar das man pro Vote keine Mcbox erhält, sondern ein Kit mit zufälligem Inhalt. Die Idee ist simple
aufgebaut. Eine Mcbox zu bekommen ist nur für Anfänger aktraktiv. Zum Beispiel bekommt man mit Prime+
39 Mcboxen wenn man einmal alle Belohnungen abholt und das geht 4mal am Tag also hat man 156 Mcboxen.
Dazu kommt noch, dass man für manche Belohnungen weniger als 6Stunden warten muss und daher noch
öfter bekommt. Das macht eine einzige McBox pro Vote ziemlich unaktaktiv.

Das System könnte so aussehen, dass man statt eine Mcbox entweder zufällige oder schon bestimmte Items
ins Inventar bekommt wie es jetzt mit 3 Diamanten ist. Oder mit einem Kit System das zufällige Items (oder
vorbestimmte beinhaltet.)

Es ist nur eine Idee vielleicht konnte ich euch damit bisschen helfen oder auf noch bessere Ideen bringen ^^.
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Ukoopa92 ,
vielen Dank für deinen Servervorschlag!
Ich finde deinen Vorschlag an sich ganz gut.
Außerdem werde ich deinen Servervorschlag an die Serverleitung weiterleiten :)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Ukoopa92,
zu allererst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit uns teilst und so dein Interesse an unserem Server zeigst.
Ich persönlich finde das Vote-System auch sehr gut und bin auch der Meinung das es nicht so schlimm war, wie es dargestellt wurde.
Dein Vorschlag gefällt mir deshalb so gut, weil es dem Server wirklich weiter helfen würde und wir dadurch eine weiter Reichweite erlangen könnten. Das mit dem “Boxen“, die man dann erhalten würde, gefällt mir auch sehr gut. Es würde Neulinge, aber auch alte User, dazu anregen zu Voten und damit den Server zu unterstützen.
Doch müsste man dann auch bedenken was man in die “Boxen“ reintun würde und ob es Rang abhängig wäre.
Wenn es Rang abhängig wäre, würde das ja wieder dazu anregen einen Rang zu kaufen und somit den Server zu unterstützen.
Ich werden deinen Vorschlag auf jeden fall weiterleite.
Mir freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ukoopa92 ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben