Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren,


in diesem Vorschlag möchte ich mich zu dem Online Shop wenden.Meine Idee wäre es zu liebe der Alten McLeben Zeit( Sprich Altes McLeben Rang System ) ,für eine kurze Zeit einfach paar Alte Ränge wieder in den Online Shop zu stellen. Sprich das man z.b. von Prime+ Auf Ultimate Upgraden kann .Ich weiß das es so eine Aktion schon mal im Online Shop gab und es einfach schön wäre,wenn es ein aller letztes mal passieren würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Hadlon










Mit Freundlichen Grüßen
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und dein Interesse am Server danken.

Deinen Vorschlag finde ich nicht so gut, da eine erneute Kaufphase der alten Ränge, mit den neuen Rängen kolliederen würde. Wir haben die alten Ränge überarbeitet und unterstützen diese nicht mehr. Aus diesem Grund kannst du zum Beispiel noch von Ultimate & Master auf den Rang Prime upgraden. Dies kannst du <Hier> einsehen. Zudem verstoßen die alten Ränge meines erachtens teilweise gegen die Eula, was dir aber @iBrett besser erklären könnte. Ebenfalls handelt es sich bei den "Alten Ränge" eben um alte Ränge, weswegen eine weitere Kaufphase nicht wirklich Sinn ergeben würde. Jedoch kann ich mir ein ähnliches Event vorstellen, welches zum Beispiel eine Verlosung des G-Admin Rangs oder Kit beinhalten könnte.
So einen Vorschlag kannst du <Hier> einreichen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Vielen Dank,
jedoch wenn du es so sagst,warum war dann einmal der Rang Ultimate im Online Shop?
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

danke für deinen Beitrag.

Alle Rechte von den damaligen Rängen sind 1 zu 1 nun auch bei den neuen Verfügbar, allerdings anders verteilt. Lies dir die Rechte vom König Rang durch, wo du sehr viele Vorteile von den damaligen Rängen findest. Auch bei anderen Rängen wurden einige Rechte ergänzt. Daher würde sich eine erneute Einstellung der alten Ränge nicht lohnen.



Viele Grüße
iBrett
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hallo,
also würde ein Upgrade von Prime+ auf Ult auch 50€ kosten oder?Wenn es die selben Rechte sind?

Hadlon
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

du hast da etwas missverstanden. Zwar sind die alten Rechte 1 zu 1 enthalten, jedoch ist die Gesamtzahl der Rechte deutlich erhöht. Alle vorherigen Rechte sind enthalten, es wurden aber auch einige neue hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben